Kurse für Yoni- und Lingam Massage

 

Im Tantra bezeichnet man den weiblichen Geschlechtsbereich als Yoni und den Penis als Lingam.

Termine nach Wunsch, es sind Termine sowohl tagsüber als auch gegen Abend möglich.

Da ich kein Gerät für Kartenzahlung habe, sind die Kurse in bar zu begleichen.

 

 

Für Paare, egal welcher sexuellen Ausrichtung

Ihr möchtet neue Berührungen kennen lernen? Wir gehen zuerst anhand der Unterlagen alle Griffe durch (Trockentraining). Dabei könnt ihr euch dazu Notizen machen. Oft ist es einfacher sich Dinge zu merken wenn man sie mit den eigenen Worten notiert. Ich demonstriere euch dabei an einem Dildo, bzw. an einer Stoffyoni, wie die einzelnen Griffe ausgeführt werden. Anschließend übt ihr es nach Anleitung am Partner. 

Paaren empfehle ich, sich wirklich genügend Zeit dafür zu nehmen und den Kurs nach Möglichkeit auf 2 Einheiten aufzuteilen. Denn es ist recht umfangreich. Wenn euer Anfahrtsweg dafür zu weit  ist, zumindest soviel Zeit einzuplanen, dass eine größere Pause möglich  ist.  Pro Person müsst ihr mit etwa 3 Stunden rechnen.

Kosten: Kurs Yoni Massage 175 Euro, Kurs Lingam Massage 175 Euro. 

Für Freundinnen/Kolleginnen/Schwestern

Ihr möchtet in netter Runde oder allein lernen wie ihr eurem Partner noch mehr Freude bereiten könnt? Ich zeige euch an einer Puppe verschiedene Griffe aus der Lingam Massage. Du bekommst schriftliche Unterlagen dazu. Dauer 1 bis 1,5 Stunden.

Der Kurs kostet pro Person 80 Euro. 

 

Für Männer, die ohne ihre Partnerin die Yoni Massage lernen möchten (vielleicht als Überraschung für sie)

Ich zeige euch an einer Stoffyoni (siehe Foto unten) die einzelnen Griffe für die Intim Massage der Frau. Kann natürlich auch als Einzelperson gebucht werden. Du bekommst schriftliche Unterlagen dazu. Dauer 1 bis 1,5 Stunden.

Der Kurs kostet pro Person 80 Euro.