Tantramassage lernen

 

Termine nach Vereinbarung, diese sind sowohl tagsüber als auch gegen Abend möglich.

Da ich kein Gerät für Kartenzahlung habe, sind die Kurse in bar zu begleichen oder im Voraus zu überweisen.

 

Yoni- und Lingammassage lernen

 

Kurs 1

"Trockentraining"

Du möchtest ohne Partnerin/Partner die Yoni- oder Lingammassage lernen? Vielleicht als Überraschung? Ich zeige dir an einer Puppe (für die Lingammassage) oder an einem Kissen (für die Yoni) die verschiedenen Griffe.  Dazu bekommst du schriftliche Unterlagen mit  nach Hause. Dauer: etwa 1,5 Stunden.

 

Kurskosten: 95 Euro.

 

Kurs 2, aufbauend auf Kurs 1

für Einzelpaare, egal ob Hetero- oder Homosexuell, an der Massagebank                                                                       

Zuerst gehen wir die Griffe anhand der schriftlichen Unterlagen durch und danach übt ihr unter meiner Anleitung direkt an eurem Partner oder Partnerin. Dauer: etwa 3 Stunden pro Person. Paaren empfehle ich, sich wirklich genügend Zeit dafür zu nehmen und den Kurs auf zwei Einheiten aufzuteilen. 

Kurskosten: Yonimassage 195 Euro, Lingammassage 195 Euro.

Kurs 3, aufbauend auf Kurs 2

Ganzkörpermassage inklusive Yoni- und Lingammassage für Einzelpaare an der Massagebank 

Es ist nicht euer Ding mit anderen nackten Menschen in einem Seminarraum zu sein? Ihr möchtet eine komplette Tantramassage lieber als Einzelpaar lernen? Ich zeige euch ein Verehrungsritual und eine einfache Ganzkörpermassage, inklusive Intimmassage. Für die Ganzkörpermassage benötigen wir pro Person 4 bis 5 Stunden. Dazu kommt die Zeit von Kurs 2. Insgesamt etwa 8 Stunden pro Person.

Wer in der Nähe wohnt, sollte diesen Kurs unbedingt auf 4 Einheiten aufteilen. 

 

Kurskosten: pro Person 400 Euro. Insgesamt 800 Euro.

 

Diese Kurse sind keine Ausbildung mit Zertifikat und für Menschen gedacht, die gerne privat massieren.

 

 

Übungskissen für die Yonimassage