Kontakt

 

Mein Berührungsraum befindet sich in Bregenz, Vorarlberg.

 

Ich  finde es richtig toll, wenn man mich bei der Kontaktaufnahme grüßt (mit einem einfachen "Hallo" bin ich schon zufrieden) und sich mit Vornamen vorstellt. Wenn du mir dieses Minimum an Höflichkeit nicht entgegenbringen magst, sorry, dann mag ich dich auch nicht berühren! Genauso wenig wenn du deine Rufnummer unterdrückst.

 

Mobil: +43 (0)699 183 570 20

Ich bin auch auf Signal und WhatsApp erreichbar, allerdings funktionieren WhatsApp-Anrufe fast nie.

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich! Wird ein Termin nicht eingehalten und nicht früh genug abgesagt (mindestens 6 Stunden vorher), stelle ich ihn in Rechnung.

Wenn ich eine Tantramassage oder einen Kurs gebe, kann ich Anrufe nicht entgegennehmen und das kann manchmal ein paar Stunden dauern. Ich rufe aber nur zurück, wenn du mir auf der Mobilbox die Erlaubnis dafür hinterlässt. Sonst musst du es einfach öfters versuchen. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage. Sie wird in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet. Sollte das nicht der Fall sein, dann kontrolliere bitte deine angegebene Mail Adresse. Es kommt immer wieder vor, dass meine Antwort als unzustellbar zurück kommt.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.